Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Willkommen bei der BENKOP GmbH.

Wir sind ein Bau-Unternehmen aus Berlin.
Wir bauen, renovieren und gestalten Häuser, Wohnungen und Räume.

Unser Ziel ist:
Ihre Räume sollen schön, sicher und gemütlich sein.

Wir arbeiten mit viel Erfahrung und Liebe zum Handwerk.
Wir planen genau und sprechen mit Ihnen über Ihre Wünsche.
Dann setzen wir Ihr Projekt Schritt für Schritt um.

Über uns

Wir sind ein Team von Fachleuten für Bau und Handwerk.
Jeder in unserem Team kennt sich gut mit seinem Beruf aus.
Wir arbeiten sauber, zuverlässig und freundlich.

Wir möchten, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Darum hören wir gut zu und planen gemeinsam mit Ihnen.
Wir sind erst zufrieden, wenn alles genau so ist, wie Sie es sich wünschen.

Leistungen

Wir bieten viele Arbeiten rund ums Bauen an:

  • Innenausbau: Wir gestalten Räume neu oder schöner.
  • Renovierungen: Wir machen alte Räume wieder schön und modern.
  • Haustechnik: Wir kümmern uns um Strom, Wasser und Wärme.
  • Komplette Bau-Projekte: Wir planen und bauen alles aus einer Hand.
  • 3D-Planung: Sie sehen Ihr Projekt schon vorher am Computer als Bild.

Egal, ob Wohnung, Haus oder Büro – wir finden die passende Lösung für Sie.

Ablauf

So läuft ein Projekt bei uns ab:

  1. Anfrage: Sie sagen uns, was Sie planen.
  2. Beratung: Wir hören zu und machen Vorschläge.
  3. Planung: Wir erstellen einen Plan und ein Angebot.
  4. 3D-Ansicht: Sie sehen Ihr Projekt schon vor dem Bau am Computer.
  5. Umsetzung: Unsere Fachleute bauen alles.
  6. Fertig: Sie bekommen Ihr fertiges Projekt.

Referenzen

Hier sehen Sie Beispiele von unseren Arbeiten.
Wir haben viele Projekte in Berlin gemacht.
Zum Beispiel: Wohnungen, Büros, Restaurants und Häuser.

Diese Bilder zeigen:
Wir arbeiten mit hoher Qualität und Liebe zum Detail.

Kontakt

Sie möchten mit uns sprechen?
Das geht ganz einfach:

  • Rufen Sie uns an.
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail.
  • Oder nutzen Sie das Kontakt-Formular auf der Seite.

Wir antworten schnell und helfen Ihnen gern weiter.

Fragen und Antworten (FAQ)

Was macht die BENKOP GmbH?
Wir planen und bauen für Privat- und Firmenkunden in Berlin.

Übernimmt die BENKOP GmbH auch kleine Arbeiten?
Ja. Wir machen kleine und große Projekte.

Wie kann ich ein Angebot bekommen?
Sie schreiben uns oder rufen an. Wir machen Ihnen dann ein passendes Angebot.

Kann ich mein Projekt vorher sehen?
Ja. Mit unserer 3D-Planung sehen Sie vorher, wie es später aussieht.

Wie lange dauert ein Bau-Projekt?
Das hängt von der Größe ab. Wir sagen Ihnen vorher, wie lange es ungefähr dauert.